Tag durchsuchen

Präsentation

    Schuhe

    Die neuen Schuhe von Wolverine 1000 Mile by Samantha Pleet

    Am vergangenen Dienstag lud der 14 oz. Store in Berlin zur Pre-Besichtigung der neuen Wolverine 1000 Mile by Samantha Pleet Kollektion. 1883 von dem Deutschen Gustav Adolf Krause in Rockford, Michigan gegründet, zählt Wolverine heute zu den ältesten Schuhmarken der Welt. Krause war ein gelernter Schuhmacher und Gerbermeister in dritter Generation, dessen hergestellte Stiefel schon frühzeitig durch feinste Lederqualität und Tragekomfort bei gleichzeitig hoher Lebensdauer bestachen. Die Wolverine Schuhe etablierten sich damals zunächst als robuster Arbeitsschuh mit hohem Tragekomfort. Heute…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Abschluss-Präsentation des Inclusive Design-Workshops der ESMOD Berlin

    Die 12 Studenten des internationalen Masterstudienganges Sustainability in Fashion der ESMOD Berlin Kunsthochschule für Mode haben in dem Inclusive Design Workshop, dessen Schirmherrin die mehrfache Paralympic Medaillengewinnerin Manuela Schmermund ist, Sporttaschen entwickelt. Das Besondere: Das Projekt ist inspiriert durch…