Tag durchsuchen

Preise

    FASHION

    DHL Exported: Neuer Designpreis für die internationale Karriere

    Fotos: cc by wikimedia/ Jose Goulao

    So manch ein Designer träumt natürlich von der internationalen Karriere. Der Logistikkonzern DHL möchte diesen Traum dem einen oder anderen kreativen Kopf nun zusammen mit IMG Fashion erfüllen. Dafür haben die beiden Unternehmen den neuen Designpreis DHL Exported ins Leben gerufen. Dieser richtet sich gezielt an alle Designer, die sich zwar bereits im eigenen Land einen Namen machen konnten, denen jedoch der richtige internationale Anschub fehlt. Bewerben können sich Modeschöpfer aus der ganzen Welt und müssen dabei auch angeben, ob…

    Weiterlesen

  • Fotos: British Fashion Awards

    EVENTS

    Die Gewinner der British Fashion Awards 2013

    Wir hatten euch bereits berichtet, dass Kate Moss und Suzy Menkes bei den British Fashion Awards 2013 für ihren besonderen Beitrag für die Modeindustrie ausgezeichnet wurden. Die Preisverleihung selbst, konntet ihr zudem im Livestream…

  • MEN

    Robbie Williams nun auch als Modeschöpfer

    Robbie Williams ist sicherlich fast jedem, ob alt oder jung, ein Begriff. Weltberühmt wurde er als Sänger, insbesondere mit der Boygroup Take That. Aber auch seine Solokarriere ist von großen Erfolgen geprägt. Nun möchte…