Tag durchsuchen

Preisverleihung Fashion

    EVENTS

    British Fashion Awards 2010

    Es ist einer der begehrtesten Preise der Modewelt und fast schon wie ein kleiner Ritterschlag. Schon alleine für einen British Fashion Award nominiert zu sein, setzt so manchen in Verzückung. So erging es in diesem Jahr u.a. auch Victoria Beckham, die mit ihrem Label für die Auszeichnung als „Designer Brand“ nominiert war. Gestern Abend war es dann so weit und die British Fashion Awards 2010 wurden feierlich überreicht. Für La Beckham hat es dann am Ende jedoch nicht gereicht. Mulberry…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    New Faces Award Fashion 2010 verliehen

    Es ist mal wieder so weit! Die neuen Talente des Jahres wurden gekrönt. Gestern Abend wurde in Düsseldorf der „New Faces Award Fashion“ der Zeitschrift Bunte an deutsche Nachwuchstalente der Modeszene verliehen. Der Award…