Tag durchsuchen

PrimaDonna

    Dessous

    PrimaDonna Award für guten Service in Lingerie-Fachgeschäften

    Die großen Kaufhausketten, das Internet und Co. machen es heutzutage den liebevoll geführten, kleineren Fachgeschäften oft schwer. Doch eigentlich wäre genau beim Dessous-Kauf, insbesondere beim BH-Kauf, kompetente Fachberatung sehr wichtig. Die Lingerie-Marke PrimaDonna hat daher den neuen PrimaDonna Award ins Leben gerufen und möchte auf diesem Weg genau solche Fachgeschäfte ehren. Nominiert sind 450 Lingerie-Fachgeschäfte in Frankreich, Belgien, den Niederlanden und in Deutschland. Hierzulande sind es 140. Wer seine regionalen Dessous-Läden unterstützen möchte, weil er bzw. sie diese eh gerne…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Marie Jo und PrimaDonna: Shapewear

    So kalt und grau der Winter auch ist, einen Vorteil hat diese Jahreszeit: Kleine Problemzonen lassen sich ganz einfach unter dicker Kleidung verstecken. Mit dem aufkommenden Frühling ist dies jedoch leider nicht mehr so…