Tag durchsuchen

Prêt-à-Porter

    Designer

    Especia prêt-à-porter

    Fotos: Especia Pret-a-Porter

    Das Selbstverständnis. Das kolumbianische Modelabel Especia (Damenmode) ist ein Designerlabel, das, wie der Name bereits sagt, prêt-à-porter-Stücke anbietet. Dementsprechend gehört es zum Luxussegment und will sich als solches Label verstanden wissen. Das Label sieht seine eigenen Werke als Werke für besondere, romantische Anlässe, ist also kein Modelabel, welches Alltagsklamotten anbietet. Dies spiegelt sich auch an den Preisen wieder, welche für das Premiumsegment durchschnittlich sind. Der Stil. Der Stil ist romantisch bis leicht verspielt. Die Kleider sind in der Regel in…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Cihcvlss

    EVENTS

    Tod's: Erste Prêt-à-porter-Schau in Mailand

    Das italienische Label Tod’s ist vor allem für seine hochwertigen Lederwaren wie Schuhe oder Taschen bekannt. Seit März 2013 ist die Designerin Alessandra Facchinetti die neue Kreativdirektorin des Labels, die für frischen Wind sorgen…

  • Dessous

    Die neue Kollektion von La Perla

    La Perla, einer der führenden Hersteller weltweit in Sachen Dessous, Unterwäsche und Bademode begeistert die Damen von Welt mit verspielten und dezent aufreizenden Stücken, hochwertigen Materialien und edlen Stoffen. Die neue Kollektion des Modeherstellers…