Tag durchsuchen

Pullover

    FASHION

    ERDEM x H&M : so englisch ist die neue Designer Kollektion

    Fotos: © Courtesy of H&M

    Immer schneller scheint sich das Designer Karussell bei H&M zu drehen. Schon im November steht uns das nächste exklusive Fashion Highlight ins Haus. Luxuslabel Erdem hat für das schwedische Modehaus eine kleine limitierte Kollektion entworfen, die ab dem 02.11.2017 in ausgewählte Läden sowie den Onlineshop rocken wird. So sehen die Looks der Kollektion aus. Very britisch, hochgeschlossen, formell und gleichzeitig casual. Englischer Chintz trifft das junge London. Tweed Anzug trifft Sneaker. Zarte Spitze und florale Musterwelten dominieren die Entwürfe des…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / Nick Harris

    KIDS

    Das perfekt ausgestattete Baby

    Wenn ein Baby auf die Welt kommt, haben die klugen Eltern bereits vorgesorgt und Kleidung für die ersten Lebensmonate gekauft. Neben Strampelanzügen, Kleidchen, Pullovern und Unterwäsche benötigt das Kind noch eine ganze Menge anderer…

  • Fotos: Iris von Arnim

    Designer MEN

    Iris von Arnim – Kaschmir für den Mann

    Der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher von uns. Statt ihm hinterher zu trauern, sollte man sich auf die schönen Seiten den Herbstes konzentrieren. Mit den richtigen Kleidern ist man bestens für die kühlen…

  • Fotos: flickr / tapetenpics

    Designer FASHION

    Designer-Promi Barbara Becker erobert den Laufsteg

    Eigentlich gehört es ja bereits zum guten Ton, dass VIPs singen, schauspielern, modeln, Schmuckkollektionen entwerfen oder Modeschöpfer werden. Eine der wenigen, die es über Jahre geschafft hat, ihren Prominentenstatus zu bewahren ohne dabei in…