Tag durchsuchen

Pump

    Uncategorized

    Die neue Caprice Kollektion Frühjahr/Sommer 2012

    Der Hersteller Caprice, der eine Firmenzentrale in der deutsche Schuhmetropole Pirmasens hat, verbindet im Frühjahr/Sommer 2012 in seiner Kollektion weiterhin eine beeindruckende Schuh-Mode mit individuellen Wellness-Mehrwerten. Die Synthese ist, im Frühjahr/Sommer, ein besonders luftiges Tragegefühl. Caprice hat durch viele Europa-Patente diese Innovationen geschützt und ist bereits in fast jedem Mode Magazin damit erwähnt worden. Die modebewusste Dame, die Interesse an schönen Schuhen hat, und zugleich einen seriösen Tragekomfort wünscht, kommt hier auf ihre Kosten. Die Kombination Wellness und Fashion erscheint…

    Weiterlesen

  • Accessoires Schuhe

    Die Weinflasche im Pump

    Wie feiert man am besten den Semestereinstand? Falls ihr mit euren Komillitoninen noch nichts geplant habt, wäre ein Weinabend der perfekte Start in das neue Semester. Auch sonst gibt es manchmal so einige Ereignisse…

  • Schuhe

    Zweigstelle – die Pflanze im Pump

    Habt ihr noch nicht das passende Geschenk zum Muttertag? Wie wäre es mit einem Präsent der grünen Art? Vielleicht einer  Symbiose aus Blume und Schuh? Die Künstler des  Labels  Zweigstelle lassen die Pflanzen sprießen. Sie benutzen…