Tag durchsuchen

Punkte

    FASHION

    Polka Dots: Dieser Sommer punktet wieder

    In diesem Sommer geht anscheinend nichts ohne Punkte. Die sogenannten Polka Dots finden sich auf immer mehr Kleidungsstücken und Accessoires wieder. Da sie schnell auch sehr kindlich wirken, sollte man sie jedoch gut kombinieren. Die frechen Pünktchen kann man auf verschiedene Arten tragen: Entweder knallig und farbenfroh, dann sollte man aber bei einem Kleidungsstück mit den Punkten bleiben, zum Beispiel ein schönes Sommerkleid mit Polka Dots oder ein knalliger Rock, dazu dann aber ein einfarbiges und nicht zu dominantes Oberteil.…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / ancientus1

    Bademode FASHION

    Bademoden 2013 – die Hingucker der Saison

    Streifen oder Punkte, uni oder romantisch verspielte Designs? Wer sich nicht entschieden kann, dem spielen die Trends der diesjährigen Bademode voll in die Karten. Denn in diesem Jahr darf nach Herzenslust gemischt werden. Sogenannte…

  • FASHION

    Herbst/Winter 2011/2012 bringt Punkte!

    Bei den Modenschauen für die Saison Herbst/Winter 2011/2012 machten es Designer wie Marc Jacobs oder David Koma vor und die Stars machen es jetzt schon nach. Immer häufiger sieht man jetzt schon Promis wie…

  • Uncategorized

    Punktet mit dem Smashed Lemon Dress

    Dieses Kleid ist eine runde Sache. Die Kreise dominieren diese hübsche Dress von Smashed Lemon. Beige, braune und graue Highlights zieren euren Look und machen ihn außergewöhnlich kantenlos. Zudem spart ihr ganze 43%, denn…