Tag durchsuchen

Puppe

    BEAUTY

    Außer Form – Barbie XXL

    Was würde passieren, wenn die bekannteste Puppe der Welt den sinnlichen Genüssen erliegen und kein Sport treiben würde? Ganz einfach, die Kalorien und Kohlenhydrate würden ihren Tribut fordern und aus der perfekt-schlanken Barbie einen Sumoringer machen. Das Barbie-Fat-Kostüm zeichnet ein völlig anderes Bild der bekannten Puppe mit den unrealistischen Maßen. Die Erfinder dieses Überzieh-kostüms wollten gegen den Magerwahn demonstrieren, der bereits bei kleinen Mädchen, welche mit dieser Puppe spielen geschürt wird. Frauen, die mit Barbiepuppen aufgewachsen sind, sind häufiger unzufrieden…

    Weiterlesen

  • Designer

    Barbie im Lady Gaga Look

    Die singende Dame zaubert nicht nur einen Ohrwurm nach dem anderen, sondern schafft auch in anderen Bereichen einen bleibenden Eindruck. Sie designt ihre eigene Kamera-Kollektion uns ist Special Act auf der New York Fashion…