Tag durchsuchen

Quinn

    Schmuck

    Quinn CCC-Ring aus der Berries Kollektion im Adventskalender

    Fotos: Quinn

    Einen schönen vierten Advent wünschen wir euch allen. Bei diesen ungewöhnlich frühlingshaften Temperaturen breiten wir uns weiter auf den Weihnachtsabend vor. Das 20. Türchen wurde heute zum letzen Mal von Quinn befüllt. Ihr habt passend zu Wetter die Chance einen wundervollen CCC-Ring aus der Berries Kollektion zu gewinnen. Frische Farben, geschwungene Formen und in sich fließende Akzente machen die Ringe zum Eyecatcher unter den Accessoires. Alle guten Dinge sind drei lautet das Design-Motto der CCC-Kollektion. Drei Einzelringe die harmonisch ineinander…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Quinn: C.C.C. mit „Wild-Skin“-Edition

    Wir haben an dieser Stelle ja schon das eine oder andere Mal von den tollen Ringen C.C.C von Quinn berichtet. Alle, die inzwischen die Ringe zum selber Kombinieren sammeln, bekommen mit der neuen Edition…