Tag durchsuchen

Rapper

    Uncategorized

    Sido und Charlotte Engelhardt über ihre neue Liebe

    Bis vor kurzem dachten die meisten noch, dass Rapper Sido immer noch mit seiner langjährigen Freundin Doreen Steinert zusammen ist. Die Sängerin und der Rapper waren sieben Jahre lang ein Paar und wollten in diesem Sommer sogar heiraten. Doch vor kurzem haben sie sich offenbar getrennt. Sido scheint jedoch nicht lange zu trauern, sondern hat sich gleich die nächste Blondine geangelt. Seine Neue ist keine Geringere als die Moderatorin Charlotte Engelhardt. Heraus kam das Ganze in dieser Woche, als man…

    Weiterlesen

  • Designer

    Jogginghosen – der Schlabberlook im Trend

    Es gibt viele Begriffe für Jogginghosen und nur die wenigsten sind schmeichelhaft: Schlabberhose, Spießer Uniform, Kluft der Hip-Hop Szene und der Rapper, aber auch Smoking für Kleinganoven, das sind nur ein paar Beispiele welchen…