Tag durchsuchen

Re-Imagine

    EVENTS FASHION

    Re-Imagine C&A im neuen Look

    Fotos: C&A

      Heute ist es so weit: In Düsseldorf öffnet der erste Premium Shop von C&A, in Deutschland, seine Türen erneut. Auf fünf Etagen erleben die Kunden den Flagship-Store mit völlig neu gestaltetem Designkonzept. Unter dem Motto „Re-Imagine“ präsentiert sich das bekannte Modeunternehmen im neuen  Look puristisch und lichtdurchflutet. Komplett umgestylt, in gänzlich verändertem Ambiente und innovativem Design erstrahlt das Geschäft in neuem Glanz. Dieses erwartet, in der Schadowstraße 77, nun ab dem 26.09.2013 seine Besucher. „Inspired by life“ so die…

    Weiterlesen

  • Fotos: C&A

    FASHION

    Düsseldorf: Umstyling im „Re-Imagine“-Bus von C&A

    Am 26. September 2013 feiert der C&A Flagship-Store in der Düsseldorfer Schadowstraße 77 ab 14 Uhr sein großes Re-Opening. Bereits im Vorfeld können sich die Düsseldorfer ab heute über sozusagen ein rollendes Umstyling-Kommando freuen.…