Fashion Week A/W 2017/18 : Ewa Herzog Berlins Spitzenqueen

Vier Worte reichen aus um die neue Kollektion von Ewa Herzog zu beschreiben – „I can feel you“. Unter diesem Titel präsentierte Ewa Herzog ihre neue Herbst-/Winterkollektion 2017/18 im Rahmen der Berliner Fashion Week im Kaufhaus Jandorf. Kaum zu glauben aber es war bereits die 10. Kollektion der Berlinerin, die sich mit ihren Entwürfen der […]

Rebecca Mir verlässt Günther Klums Agentur ONEeins

Nach ihrem zweiten Platz bei „Germany’s Next Topmodel“ war Rebecca Mir bei ONEeins, der Agentur von Heidi Klums Vater Günther, unter Vertrag. Kurz vor Beginn der neuen GNTM-Staffel wurde nun bekannt, dass Rebecca Mir in Zukunft zu einer neuen Agentur wechselt und damit ONEeins den Rücken kehrt. Offenbar ging die berufliche Trennung friedlich vonstatten. Günther […]

MIRANDA KONSTANTINIDOU Fashion Week Berlin Show Januar 2013

Miranda Konstantinidou Fashion Week Show Berlin

Miranda Konstantinidou hat dieses Jahr mal wieder ein bisschen Farbe in die Berliner Fashion Week im Januar 2013 gebracht. Die Designerin studierte Modegrafik und Modedesign in Bologna und Trier. Ihre Karriere hat aber schon zu ihren Schulzeiten begonnen, denn sie hat sich schon sehr für die Mode und die Kunst an sich interessiert. So schuf […]

Anja Gockel Fashion Week Berlin Show im Januar 2013

Anja Gockel Fashion Week Berlin Show

Die Berliner Fashion Week ist stets ein gutes Kriterium dafür, welcher Designer, welcher Stil wohl im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken darf. Denn gerade hier werden jährliche viele hervorragende junge Talente entdeckt, die dank ihrem Talent in die Welt der Mode einsteigen können. Doch auch erfahrene Designer erleben hier immer wieder Glanzpunkte in […]

Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

Beliebte Mode Marken Fashion Designer

Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema aber nicht aus der modischen Perspektive, wo es um die Qualität und Kreativität der Kollektionen geht, oder der wirtschaftlichen Perspektive, die von Umsatzzahlen […]