Tag durchsuchen

Regenschirm

    Accessoires

    Yo Yo Dot von Marc Jacobs

    Wir kennen das alle: Man nimmt an einem Regentag seinen Schirm mit, dieser wird nass und man weiß dann nicht wohin mit dem tropfenden Ding. Designer Marc Jacobs ist ja bekannt dafür, dass er sich für solche und andere Probleme gerne mal stylishe Lösungen einfallen lässt. Mit der Yo Yo Dot Tasche präsentiert er nicht nur ein süßes Accessoire, sondern dazu auch gleich den passenden Regenschirm, den man praktischerweise in einer extra Seitentasche verstauen kann. Na, da hat doch mal…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Rain Wars

    Mit diesem Schirm schützt ihr euch selbst vom fiesesten Unwetter, den heftigsten Gewitter und den unbamherzigsten Regengüssen. Ihr braucht nicht mehr gegen böse Tropfen kämpfen, denn dies tut der Regenschirm für euch. Der Star…

  • Accessoires

    Leuchtend vor Regen geschützt

    Immer mehr Designer und Künstler experimentieren mit LEDs.  Viele Stars tragen die Kreationen auf dem roten Teppich oder während ihrer Shows. Einen leuchtenden Auftritt bekommt jetzt auch ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Der Regenschirm wehrt bald…

  • Accessoires

    Frische Schirmdesigns von Knirps

    Tropische Regenwälder sind ein echtes Wunder der Natur: Bäume so hoch wie Kirchtürme, Farne und Lianen, die wie ein grünes Meer anmuten und schillernden Schmetterlingen, farbenprächtigen Vögeln und Blumen, so wild und bunt wie…