Tag durchsuchen

Reinigung

    Schuhe

    Die 8 besten Tipps, um Sneaker wieder sauber zu bekommen

    Schon lange sind weiße Sneaker, wie der Nike Air Max in jedem Kleiderschrank absolute Klassiker. Egal zu welchem Anlass, jedes Outfit kann mit ihnen aufgewertet werden und bekommt eine Prise mehr lässige Eleganz und Coolness. Ihre Vielseitigkeit macht sie beliebt und zum ständigen Begleiter für viele – was jedoch auch ein hohes Risiko an Flecken und Verschmutzungen mitbringt. Gerade auf den hellen Stoffen können schon kleine Fehltritte die Optik ruinieren und häufiger Gebrauch macht aus Weiß schnell Grau oder Braun.…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Ein Aquarium mit Reinigungsfunktion

    Jeder Fischliebhaber darf endlich aufatmen. Denn die langwierige Reinigung des Aquariums kann bald der Vergangenheit angehören. Eure schwimmenden Mitbewohner werden euch dafür mit Sicherhei dankbar sein. Das N0Clean Aquarium ist eine geniale Erfindung. Dieses…

  • BEAUTY MEN

    Männerpflegeprodukte von Biotherm Homme

    Inzwischen sind immer mehr Männer auf ihr Äußeres bedacht und die Hersteller von Pflegeprodukten haben diesen Markt für sich entdeckt. Dazu gehört auch die Firma Biotherm, die eine eigene Produktreihe, speziell auf die sensible…