Tag durchsuchen

Reißverschluss

    EVENTS PEOPLE

    Promi Shopping Queen: Die Läden von Milka Loff Fernandes, Britt Hagedorn, Michaela Schaffrath und Nina Vorbrodt in München

    Fotos: VOX / Severin Schweiger

    Man war das diesmal frostig bei Promi Shopping Queen in München. Und am Wetter lag es keineswegs! Nicht nur das Guido Maria Kretschmer in den Eisbach Studios einmal fast erfroren wäre, wie der während der Sendung verriet. Nein, in dieser Ausgabe der beliebten Vox TV Sendung machte der Drehort seinem Namen alle Ehre und sorgte für extrem unterkühlte Stimmung bei den prominenten Kandidatinnen. Dabei ließ das Motto der Sendung ganz anderes vermuten. „Zip it up: Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Das Reißverschluss-Prinzip

    Der Reißverschluss ist ein unverzichtbares Mode-Utensil.  Er hält unsere kostbaren Kleider, Röcke und Jeans zusammen. Nun gibt es eine Hommage an den universellen Zipper: Den Reißverschluss als Boot. Yashiro Susuki designte dieses höchst interessante…

  • Green Fashion Schmuck

    Schmuck aus Klammern und Nüssen

    Die Designerin Erica Corte wollte aus alten Dingen besonderen Schmuck zaubern. Dazu verwendete die gebürtige Argentinierin unter anderem alte Bolzen, Klammern, Reißverschlüsse  und sogar Nüssen. Diese Accessoires sind Runway – tauglich. Herausgekommen sind schöne…

  • Schuhe

    Gefährliche Nieten-Pumps

    Manche Schuhe sind einfach gefährlich. Sie sehen nicht nur gefährlich gut aus, sondern stellen für die Männerwelt eine ernstzunehmende Gefahr dar. Alle anderen werden kein Reißaus nehmen, sondern staunend stehenbleiben. Diese Pumps sind wirklich…