Tag durchsuchen

Rena Lange

    FASHION

    Rena Lange: „Homage to Audrey“ für den guten Zweck

    Fotos: Rena Lang

    Wenn wir an das kleine Schwarze denken, dann fallen uns sofort Namen wie Coco Chanel oder eben Audreys Hepburn ein. Letztere sorgte dank ihrem berühmten Look in „Frühstück bei Tiffany“ dafür, dass das kleine Schwarze zu einer Art Must-Have für jede Frau wurde. Mit „Homage to Audrey“ lässt das Münchner Modehaus Rena Lange diesen Look wieder einmal aufleben und das für einen guten Zweck. Das Hommage-Kleid im Stil von Audrey Hepburn aus dem Hause Rena Lange ist ein knielanges Shiftkleid…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    RENA LANGE Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Das deutsche Desingerlabel RENA LANGE steht für luxuriöse Prêt-à-Porter Kollektionen und begeistert regelmäßig seine internationalen Kunden mit der gewohnten Qualität und Perfektion und zog damit auch in diesem Jahr wieder Promis wie Jeanette Hain,…

  • EVENTS

    Get ready for Fashion Week Berlin

    Es heisst nun also wieder einmal Fertigmachen für eine Woche totaler Fashion-Ausnahmezustand in Berlin. Bread and Butter mit einem fetten Line-Up, wie z.B. 2Many DJ´s streiten mit der Dandy Diary meets Les Mads Party…