Tag durchsuchen

Renzo Rosso

    FASHION Shops

    Diesel: Rückkehr mit neuem Store nach Frankfurt

    Fotos: cc by wikimedia/ Bledard92

    Vor wenigen Tagen kehrte das Label Diesel mit einem eigenen Store nach Frankfurt am Main zurück. Drei Jahre lang war die Marke nicht direkt dort vertreten. Die offizielle Einweihungsfeier wird jedoch ein wenig später stattfinden. Über 380 Quadratmeter Verkaufsfläche warten auf die Kunden im neuen Diesel Store. Neben den Mode- und Denim-Kollektionen für Männer und Frauen, kann man sich zudem auf Schuhe, Taschen und andere Accessoires freuen. Die High Fashion Linie Diesel Black Gold ist ebenso in Frankfurt vertreten. Um…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bledard92

    FASHION

    Marni: Renzo Rosso übernimmt italienisches Modehaus

    Das italienische Modehaus Marni wurde im Jahr 1994 gegründet und hat sich schnell zu einem Lieblingslabel vieler entwickelt. Spätestens seit der Marni-Kollektion für H&M kennt jeder die Marke! Nun wurde bekannt, dass Diesel-Gründer Renzo…

  • FASHION

    Maison Martin Margiela for H&M

    Sei Juni 2012 steht fest, dass es zu einer Zusammenarbeit von Maison Martin Margiela und dem Moderiesen H&M kommt. Die Designermode zu bezahlbaren Preisen soll die Modewelt revolutionieren. Die Designertrends die Maison Martin Margiela…

  • Fotos: Diesel

    FASHION

    Diesel Jeans & Fashion

    Diesel ist ein italienischer Hersteller von Jeans und anderer Modebekleidung sowie von Accessoires und Parfum für Damen und Herren. Gründer der Firma ist Renzo Rosso, der den Markennamen 1978 erfand und bis 1985 die…