Tag durchsuchen

REPETTO

    Uncategorized

    Erster Duft von Repetto

    Das französische Label Repetto ist eines der Labels, die Ballerina-Schuhe salonfähig gemacht haben. Heute sind diese nicht mehr von den Straßen wegzudenken. Wie der Name bereits sagt, leiten diese sich natürlich von Ballettschuhen ab. Noch heute pflegt Repetto eine enge Beziehung zum klassischen Tanz. Dies zeigt sich auch sehr deutlich am ersten Parfum des Hauses, dass von Star-Parfumeur Olivier Polge kreiert wurde. Der Flakon präsentiert sich in einem zarten Rosa-Ton, der an Tutus angelehnt ist. Ein edles Satinband, das sich…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mary Katrantzou x Repetto

    FASHION

    Mary Katrantzou x Repetto

    Und wieder eine neue Mode-Kooperation: Die griechische Designerin Mary Katrantzou hat sich mit dem französischen Label Repetto zusammengetan. Heraus kamen dabei vier Neuinterpretationen von Schuh-Klassikern. Mary Katrantzou benutzte als Basis für ihre Entwürfe die…

  • FASHION

    Repetto: Erste Ready-to-wear-Kollektion!

    Das Label Repetto ist inzwischen nicht nur unter Tänzern für seine Ballettschuhe bekannt, sondern auch bei Fashion Victims für seine Ballerinas aus Leder. Nun kann man sich auch in Sachen Fashion von dem Modehaus…