Tag durchsuchen

Reporter

    PEOPLE

    Der Review Fashion Reporter steht fest – Anna-Lena hat den Job

    Der Job um den Fashion Reporter von Review war hart umkämpft: Über 100 Bewerbungen sind bis zum Schluss auf der Facebook-Fanpage eingegangen. Die Jury hat sich beraten und die Community hat letztlich gewählt: Anna-Lena Koopmann aus Hamburg ist die neue rasende Reporterin für das Trendlabel. Roter Teppich, Blitzlichtgewitter, Modeshootings am anderen Ende der Welt: Anna-Lena Koopmann wird ab sofort für die Review-Community unterwegs sein und von den wichtigen Fashion Shows, coolen Partys und spannenden Kampagnen-Shootings über die neuesten Trends berichten…

    Weiterlesen

  • Models

    Rebecca Mir freut sich auf Reporter-Job

    Rebecca Mir macht klar, dass sie sich freut, über die ‚Alm‘ berichten zu können. Die 19-Jährige, die in diesem Jahr als Zweitplatzierte bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ aus der Show ging, ist inzwischen gut im…