Tag durchsuchen

Ring

    Schmuck

    Solitärring-Kollektionen von Edenly

    Fotos: Edenly

    Die Wahl des passenden Fingerrings bleibt intim und privat, obwohl das gute Stück anschließend weithin sichtbar am Ringfinger prangen wird. Dieser scheinbare Widerspruch lässt sich auflösen: Ringe sagen eben mehr als tausend Worte. Bereits seit Jahrhunderten transportieren sie als Verlobungsringe, als Statussymbol oder als Ehering wichtige Informationen und sind dadurch fest in unserer Gesellschaft verankert. Eine besondere Rolle kommt dem Solitär aus Gold oder Rotgold dabei zu. Hier wird ein einzelner Diamant in einer besonderen Fassung betont – daher der…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Statement Ringe – zierlich war gestern!

    Früher sollten Ringe klein und fein sein. Die Karatzahl war wichtig, die Reinheit des Diamanten oder die Form des Steines. Heute spielt dies inzwischen keine Rolle mehr. Je größer und auffälliger der Ring, desto…

  • Accessoires BEAUTY

    Jeden Tag Geburtstag – mit dem B-Day Ring

    Happy Birthday to you,  Happy Birthday to you, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday. Kann nicht jeder Tag Geburtstag sein? Natürlich ohne die dazugehörigen Alterserscheinungen – wenn jeder Tag ein Fest wäre, würde das Leben…

  • Accessoires BEAUTY Schmuck

    Get together

    Frühlingsgefühle! Wenn man die ersten Blumen sieht – die Schneeglöckchen und Krokusse und das Zwitschern der Vögel erwärmt sich das Herz. Dieser Ring taut unserer unterkühlten Emotionen auf und lässt uns wieder an das…