Tag durchsuchen

River Island

    FASHION

    Rihanna: Dritte Kollektion für River Island

    Fotos: Instagram

    Sängerin Rihanna ist bekanntlich immer für ein Skandälchen und entsprechende Schlagzeilen gut. So ist es auch kein Wunder, dass sich ihre Kreationen für die britische Modekette River Island extrem gut verkaufen, obwohl Kritiker sie regelmäßig verreissen. Die dritte Kollektion, die auch die letzte sein soll, findet nun jedoch zum ersten Mal Lob. Während bei der ersten Kollektion viele Kritiker die Stücke von Rihanna für River Island sogar als „abscheulich“ oder „pornografisch“ bezeichneten, hieß es bei der zweiten, dass fast alle…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Rihanna für River Island Herbst/Winter 2013

    Wie bereits berichtet, geht die Zusammenarbeit zwischen Rihanna und der Modekette River Island weiter: Nun wurde die Kollektion samt Kampagne für die Saison Herbst/Winter 2013 präsentiert. Die Stücke erscheinen sozusagen in zwei Schüben und…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Liam Mendes

    FASHION

    Rihanna: Sommerkollektion 2013 für River Island

    Vor wenigen Tagen wurde bereits klar, dass die Zusammenarbeit zwischen Rihanna und River Island noch weitergehen wird, denn man bastelt bereits fleißig an den Stücken für Herbst und Winter. Ende dieses Monats steht nun…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Liam Mendes

    FASHION

    Rihanna: Eigene Modekollektion für River Island

    Nun hat also auch Rihanna ihre eigene Modekollektion, was anhand der hohen Anzahl an designenden Stars wohl nur wenige wirklich überraschen wird. 😉 Im Rahmen der London Fashion Week präsentierte die Sängerin in der…