Tag durchsuchen

Robbie Williams

    FASHION

    Farrell: Modelinie von Robbie Williams am Ende

    Fotos: cc by wikimedia/ Maria Andronic

    In Sachen Familienglück und musikalischer Karriere läuft es für Robbie Williams ohne Frage seit einiger Zeit sehr gut. Nur seine Modelinie Farrell wollte nicht so richtig durchstarten. Nun steht das Unternehmen Medienberichten zufolge vor dem Aus und musste Insolvenz anmelden. Farrell wird demnach abgewickelt. Robbie Williams bedankte sich für die unglaubliche Unterstützung, die er von der Presse und der Modebranche bekommen habe. Sein größter Dank gelte jedoch seinem Designer Ben Dickens, der früher der kreative Kopf hinter Burberry war. Noch…

    Weiterlesen

  • Fotos: Farrell

    FASHION

    Robbie Williams präsentiert seine erste Modekollektion

    Frauenschwarm und Musiklegend Robbie Williams widmet sich neuerdings nicht mehr ausschließlich seiner Musik. Der Sänger hat eine selbst entworfene Modekollektion herausgebracht und diese kürzlich im Berliner Traditions-Modehaus KaDeWe vorgestellt. Besonders begeistert sind die männlichen…

  • MEN

    Robbie Williams nun auch als Modeschöpfer

    Robbie Williams ist sicherlich fast jedem, ob alt oder jung, ein Begriff. Weltberühmt wurde er als Sänger, insbesondere mit der Boygroup Take That. Aber auch seine Solokarriere ist von großen Erfolgen geprägt. Nun möchte…

  • Uncategorized

    Take That wieder ohne Robbie Williams

    Sie hatten es von Anfang an immer wieder angedeutet, jedoch wollte so manch ein Fan es wohl nicht wahrhaben. Take That sind nun wieder zu viert unterwegs und Robbie Williams habe die Band wieder…