Tag durchsuchen

Rock

    EVENTS

    Grease – Das Rock´n´Roll Musical

    Das Musical Grease steht stellvertretend für eine ganze Generation der Pferdeschwänze, des Rock’n Roll und der Cadillacs. Es besticht durch einprägsame Gesänge voller Gefühl, witzige, schlagfertige Dialoge und aufwendig spielerische Choreographien in bunten Kostümen. Romantische Gefühle, Partyatmosphäre und sensationeller Spaß untermalt vom Doo Wap Sound der 50er Jahre begleiten durch das Musical. Im Jahre 1971 erstaufgeführt und trotzdem noch immer aktuell ist die Geschichte vom Balanceakt aus Unsicherheit und Verlangen, der Sehnsucht und den Ängsten der ersten Verliebtheit. Das Musical…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Modetrend Leopardenprint

    Und da ist er wieder! Der Leopardenprint hält Einzug in unsere Kleiderschränke. Vom Gefühl her war er nie wirklich weg und entwickelt sich nach und nach zu einem Modeklassiker. Woran das liegt? Dafür gibt…