Tag durchsuchen

Rocker

    MEN

    Männer-Frisuren 2012: Geleckt trifft auf Rocker-Mähne

    Im kommenden Jahr fällt in Sachen Männer-Frisuren-Trends vor allem eines auf: Der Mann von Welt setzt 2012 auf Kontraste. Die Designer konnten sich offenbar nicht auf ungefähr einen Look festlegen und so hat man(n) in Sachen Frisur die Wahl. Bei großen Modehäusern wie Versace sah man zum einen männliche Models, die sauber gescheitelte Frisuren trugen und zum anderen aber das genaue Gegenteil: lange, zerzauste Rocker-Mähnen. Entweder man entscheidet sich also für den leicht geleckten Dandy-Look der 20er oder 30er Jahre…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    EDUN: Bono kein Design-Mitspracherecht

    Bono hat bei Edun kein Mitspracherecht. Der Rocker der Band U2 gründete 2005 gemeinsam mit seiner Ehefrau Ali Hewson und dem Designer Rogan Gregory das Label Edun. Mit ihrem Label versuchen die Gründer, nachhaltig…

  • Designer Models

    Steven Tyler wirbt für Andrew Charles

    Steven Tyler wird zum Model. Der Rocker und Sänger der Band Aerosmith, der auch in der Jury von ‚American Idol‘ sitzt, ist die Inspiration der neusten Kollektion des Modehauses. Deshalb wird er gemeinsam mit…

  • Designer Models

    Mode-Muse Kate Moss

    Kate Moss ist John Gallianos größte Muse. Der skandalträchtige Modedesigner, der das Hochzeitskleid entwarf, dass das Model am Wochenende bei seiner Hochzeit mit dem Rocker Jamie Hince trug, hätte seine Freundin nie im Stich…