Tag durchsuchen

Rösch

    MEN

    Modische Rösch Unterwäsche für Herren

    Der Mann von heute hat sich modisch mittlerweile in vielen Bereichen an die Damenwelt angepasst. War es früher noch so, dass nur die Frau darauf achtete, besonders modisch und schick gekleidet zu sein, eifert der Mann ihr heute nach, auch in Fragen modischer Unterwäsche. Rösch Unterwäsche für den Mann von heute – ein wichtiger Zusatz zu der nach außen sichtbaren Kleidung, denn was nutzt es, äußerlich top modern gekleidet zu sein, wenn die dazu passende Unterwäsche fehlt. Dies würde der…

    Weiterlesen

  • Designer

    Exklusiv, modern und zeitlos: Bademoden von Feraud & Rösch

    Feraud & Rösch, der beliebte Tübinger Wäsche- und Bademodenhersteller, ist bereits seit den 50er Jahren bekannt für seine exklusiven und extravaganten Modekreationen für selbst- und modebewusste Frauen. Dabei sprechen die Kollektionen des Traditionshauses nicht…