Tag durchsuchen

Romantik

    LIVING

    Aufregende Rollenspiele, die dein Sexleben retten können!

    Man hat es sicherlich nicht kommen sehen, aber plötzlich ist das Sexleben irgendwie vollkommen fad geworden. Manchmal ist der tägliche Stress einfach schuld, aber manchmal hat sich auch eine langweilige und unromantische Routine eingeschlichen. Einen Dildo kaufen könnte hier die Lösung des Problems sein, denn sofort kommt wieder Spannung in das Sexleben. Vielleicht ist es der passende Zeitpunkt, um gemeinsam einen Strapon zu kaufen, um das Sexleben mal wieder richtig aufzurütteln. Doch es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten, um…

    Weiterlesen

  • Fotos: Especia Pret-a-Porter

    Designer

    Especia prêt-à-porter

    Das Selbstverständnis. Das kolumbianische Modelabel Especia (Damenmode) ist ein Designerlabel, das, wie der Name bereits sagt, prêt-à-porter-Stücke anbietet. Dementsprechend gehört es zum Luxussegment und will sich als solches Label verstanden wissen. Das Label sieht…

  • Uncategorized

    Herbstausflüge zu Zweit

    Der Sommer ist jetzt zwar endgültig zu Ende und die kalte Jahreszeit hält langsam Einzug, doch das muss nicht bedeuten, dass sich das Leben nur noch in der Wohnung abspielt. Vor allem der Herbst…

  • Uncategorized

    Jack & Diane

    Wer sich die hier vorgestellten Musikvideos anschaut stellt fest dass mein Musikgeschmack sehr breit gefächert ist. Neben den etwas härteren Klängen finde ich die Rock-/Pop-/Soulmusik der 1980er (Chaka Khan, Steve Winnwood, Journey, Kansas, Boston,…

  • Uncategorized

    3 Gratis-Songs für Euch

    Auf dem Blogs der sonics stieß ich vor einiger Zeit auf den nachfolgenden Song “Ugly Universe” der Brendan Adams Group  und immer öfters lasse ich diesen und andere Songs der Kombo im Hintergrund laufen…