Tag durchsuchen

Rose

    MEN Outfits

    Herbstmode 2015 Herren Outfit mit Tommy Hilfiger, Oakley, Helly Hansen, Seidensticker & Co.

    Fotos: Fashion-Insider

    Heute zeige ich Euch ein neues Männer-Herbstoutfit mit einigen Highlights der aktuellen Herbstkollektionen für Männer. Los geht´s mit dem Hemd, was ich zur Zeit einfach nur liebe! Es handelt sich um die limitierte Edition Schwarze Rose 1919 von Seidensticker, die es seit Mitte Oktober im Handel gibt. Eigentlich hatte ich Seidensticker eher als ein wenig angestaubte Hemdenmarke im Kopf, aber die neue limited Edition ist super stylish. Das Hemd ist wirklich toll aus feiner Baumwolle extrem hochwertig gearbeitet und hat…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION

    Trendfarbe 2013: Emerald Green / Smaragdgrün

    Das Grün die Farbe des Lebens ist, gehört zum Allgemeinwissen. Das diese Farbe jetzt auch zur Modefarbe des Jahres wird, ist der amerikanischen Firma Pantone zu verdanken. Sie hat unter der Farbnummer 17-5641 einen…

  • Accessoires BEAUTY

    Rose Wedding

    Wie verzaubert man eine Frau und ringt ihr das  JA-Wort ab?  Indem man ihr ein göttliches Rosenkleid anlegt. Damit kann Mann wirklich wenig falsch machen. In China hat ein Mann seiner Geliebten dieses kostbare…