Tag durchsuchen

Rot

    BEAUTY

    Rote Lippen soll man küssen…

    Ein Trend kommt immer wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche: satte rote Lippen. Aktuell sieht man sie auch auf der Berlin Fashion Week, wo man nur hinschaut. In diesem Jahr wird die Farbe noch sexy mit einem Gloss kombiniert. Daher geben wir euch heute die besten Tipps wie ihr diesen verführerischen Look am besten auf die eigenen Lippen zaubert. Folgende Utensilien sind hier essentiell: Make-Up und Puder für das Gesicht, Lipliner, roter Lippenstift und natürlich…

    Weiterlesen

  • Fotos: Goreteks Lingerie

    Dessous

    Italien: Rote Unterwäsche an Silvester

    Auch wenn man es kaum glauben kann, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und damit stehen auch wieder Weihnachten und Silvester vor der Tür. Hierzulande gilt Unterwäsche ja als ein ziemlich…

  • Fotos: The Cult Label

    Accessoires FASHION

    Lipstick-Leggings

    Wenn eine Leggings in euren Kleiderschrank gehört dann diese: Die Lipstick-Leggings mit den Lippenstiftapplikation besitzt alle Attribute um das Must Have dieser Saison zu werden. Sie ist nicht nur optisch eine Bereicherung für jeden…

  • Designer Schuhe

    Lipstick-Heels

    Das man Lippenstifte auf diese Art und Weise verwenden kann, ist wirklich neu. Es gab bereits die unterschiedlichen High Heel –  Kreationen, doch das klassische Schminkutensil so zu verwenden ist wirklich neu. Alberto Guardini…