Tag durchsuchen

Rouge

    BEAUTY

    Forever 21 Premium Cosmetics

    Fotos: Forever 21

    Forever 21 ist eine Marke, die für Jugendlichkeit und Innovation steht. Junge Frauen rund um den Globus finden Gefallen am authentischen Brand. Nun veröffentlicht das Label ein exklusive Make-Up Kollektion. Die Linie besticht durch ein großes Sortiment an Produkten. Die Auswahl reicht von Basics über Themenpaletten bis hin zu außergewöhnlichen Extras. In den Regalen der Stores findet man nun auch Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten, Concealer, Rouge, Mascara und anderes. Nun versorgt Forever 21 seine Kundinnen nicht nur mit interessanter Kleidung, sondern…

    Weiterlesen

  • Fotos: Sleek

    BEAUTY

    Sleek – Makeup Garden of Eden

    Was sorgt im Winter für den richtigen Teint? Ein Hauch Rouge. Blässe kann gut aussehen, allerdings fehlen uns in dieser Jahreszeit die energiespendenden Sonnenstrahlen. Da darf man beim Make-Up ruhig ein wenig tricksen.Die Palette…

  • Fotos: Jill Stuart

    BEAUTY

    Sommer-Rouge von Jill Stuart

    Was lässt euch heute noch erröten? Wangen mit einem leichten Farbakzent wirken einfach frischer als blasse Haut. Ein wenig Pfirsich oder Erdbeer lässt den Teint gleich erstrahlen. Mit dem richtigen Blush verfeinert ihr jedes…

  • BEAUTY

    Kosmetik, die zur Mode passt

    Für den perfekten Auftritt ist gute, dem Anlass entsprechende, Kleidung unerlässlich. Eine passende Frisur und gekonntes Make Up runden das Erscheinungsbild ab. Mit der richtigen Kosmetik kann Frau ihre Vorzüge betonen und kleine Schönheitsfehler…

  • BEAUTY

    Welche Beauty-Trends erwarten uns 2012?

    Schon jetzt stellen sich viele Beauties die Frage, was im kommenden Jahr aktuell sein wird. Schließlich gilt es, die neuesten Trends direkt umzusetzen. Damit die Schönheit auch im Jahr 2012 gekonnt und stilsicher in…