Tag durchsuchen

Royal

    FASHION

    „Dear Kate“: Kilian Kerner Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014

    Fotos: Kilian Kerner

    An den britischen Royals kam man im letzten Jahr nicht vorbei. Neben dem Thronjubiläum der Queen gab es wieder mal einige News, Skandale und Skandälchen. Der Designer Kilian Kerner hat sich genau diese Ereignisse in diesem Jahr als Vorbild für seine Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 genommen und geht mit dem Ganzen natürlich zum Teil auch mit einem Augenzwinkern um. Edle Strickpullover treffen bei der Kollektion auf hochgeschlossene Blusen und gerade und schmal geschnittene Kleider auf kurze Jäckchen. Natürlich dürfen auch die entsprechenden…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    William und Kate: Pizza statt Torte

    Zur Hochzeit nur eine Torte? Wie langweilig. Auch italienische Köstlichkeiten gehören zum rauschenden Fest. Abgesehen davon, dass es bei den Royals sicherlich mehr als eine Hochzeitszorte gibt, könnten William und Kate sicherlich auch ein…