Tag durchsuchen

S by Shakira

    Uncategorized

    S by Shakira: Launch in Frankreich

    Seit dem Jahr 2010 gibt es bereits das Parfum „S by Shakira“ in den USA zu kaufen. Nach und nach kommen andere Länder hinzu und vor wenigen Tagen Frankreich. Wer also bereits seit einiger Zeit hierzulande nach dem Duft sucht, könnte schon bald Glück haben. „S by Shakira“ ist das erste Parfum der Sängerin Shakira und soll ein leichtes Parfum sein, das nicht überladen wirkt und damit ideal für Alltagssituationen ist. Überzeugen soll es durch unter anderem Nuancen von Amber,…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Parfums

    Shakira bringt zweiten Duft auf den Markt

    Die ‚She Wolf‘-Interpretin Shakira hat sich mit einem Parfüm-Hersteller zusammengetan, um einen Duft zu entwickeln, der bei den Kundinnen, die daran riechen, die verschiedensten Gefühlsregungen hervorrufen soll. Dabei sei sie überrascht gewesen, wie nah…