Tag durchsuchen

Sänger

    Uncategorized

    Monkees-Sänger Davy Jones ist gestorben!

    Es ist eine Nachricht, die die Musik-Welt schockt, Davy Jones, einer der Lead-Sänger der britischen Kultband The Monkees ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Dies wurde am gestrigen Mittwoch offiziell bestätigt. The Monkees waren wohl eine der ersten offiziellen Casting-Bands der Pop-Geschichte. 1965 wurden Davy Jones, Micky Dolenz, Michael Nesmith und Peter Tork für eine Fernsehserie zusammengewürfelt. Songs wie „I’m a Believer“ oder „Daydream Believer“ machten sie weltberühmt. Nach dem Aus der Serie löste sich die Gruppe 1968…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Steven Tyler: Durch Model-Job geehrt

    Steven Tyler freut sich über seinen Model-Job. Der Rocker der Band Aerosmith ist das neue Werbegesicht des Hauses Andrew Charles, das Tommy Hilfigers jüngerer Bruder Andy ins Leben rief. Es mache ihm großen Spaß,…

  • Designer FASHION

    Kanye West zeigt erste Kollektion

    Kanye Wests erste Kollektion kam nicht überall gut an. Der Rapper, der seit einiger Zeit nicht nur in Sachen Musik von sich reden macht, sondern auch eine Liebe für Mode entwickelte, zeigte am Samstagabend…

  • Models

    Steven Tylers Model-Töchter

    Steven Tylers jüngste Tochter Chelsea Tallarico ist jetzt offiziell Model. Der Sänger der Band Aerosmith hat drei Töchter in die Welt gesetzt, von denen jede als Model arbeitet; während Schauspielerin Liv Tyler, die aktuell…

  • Designer FASHION

    Robbie Williams launcht 'Farrell' in London

    Robbie Williams eröffnete gestern, 16. September, seine neue Bekleidungslinie. 200 Fans des britischen Popsängers fanden sich Donnerstag im Londoner Kaufhaus House of Fraser ein, um beim Launch der neuen Kollektion des Sängers dabei zu…