Tag durchsuchen

Saint Laurent

    Accessoires MEN

    Trend: Hipster Rucksäcke mit Print

    Fotos: Givenchy

    Achtung Trendalarm! Der Trend zu auffälligen Prints, den wir in den letzten Saisons vor allem bei T-Shirts, Hemden und Sweatshirts gesehen haben und der sich zuletzt auf Sneaker ausgeweitet hatte, schwappt nun weiter in Richtung Rucksäcke. Wer also zur Stylomatengang gehören und ganz vorne mit dabei sein will, schnallt sich einen großflächig und knallig designten Hipster Rucksack mit Print um die Schulter. Ich habe für Euch ein paar Optionen für die Jungs und Mädels mit dem großen Taschengeld zusammengestellt. KENZO…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Saint Laurent Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014

    Bei kaum einer Kollektion oder Kampagne schaut die Modewelt so genau hin wie bei denen von Hedi Slimane für Saint Laurent. Der Designer hatte schon immer einen eigenen Kopf und wurde schon früh als…

  • Fotos: Condé Nast

    PEOPLE

    Cara Delevingne: Zweites Cover auf der Vogue UK

    Keine Frage, 2013 war für Cara Delevingne ein sehr erfolgreiches Jahr. Dies wurde im Januar direkt mit einem Cover auf der britischen Vogue eingeleitet, sie lief für zahlreiche wichtige Designer, war in Kampagnen großer…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Celette

    FASHION

    Saint Laurent versus Colette!

    Colette ist eindeutig der hippste Concept Store in Paris, wenn nicht sogar aktuell der hippste Europas. Dort werden neben den eigentlichen Kreationen der großen Labels auch Fun-T-Shirts verkauft, die sich über das Image bzw.…