Tag durchsuchen

Saks

    PEOPLE

    Plagiat: Hells Angels haben gegen Alexander McQueen und Co. gewonnen!

    Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle berichtet, dass die Rocker der Hells Angels, genauer gesagt die Hells Angels Motorcycle Corporation, das Mode-Label Alexander McQueen, sowie Saks und Zappos.com, aufgrund von Plagiatsvorwürfen verklagt hat. Die Höllenengel wollen ihr Club-Symbol, den geflügelten Totenkopf, in den Kollektionen der Beschuldigten wieder gefunden haben. Nun wurde vor Gericht entschieden und siehe da, die Hells Angels haben sich durchgesetzt: Alexander McQueen, Saks und Zappos.com müssen sich der Entscheidung der Richter beugen, wollen keinen Widerspruch…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Wer es edel mag – Make-up von D & G

    Die aktuelle Kollektion von Dolce & Gabbana war bereits ein Augenschmaus, jetzt legen die beiden Italiener nach und präsentieren die neue Make-up Serie. Und die kann sich ebenfalls sehen lassen. Elegant, edel – Dolce…