Tag durchsuchen

Salvatore Ferragamo

    FASHION

    Salvatore Ferragamo: Die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 mit Daria Werbowy

    Fotos: Salvatore Ferragamo

    Mitten in all dem winterlichen Grau und bei diesem kalten Wetter hat sicherlich so manch einer Lust auf ein wenig Farbe und sommerliche Momente. Wie schön, dass uns die Modeindustrie mal wieder einen Schritt voraus ist und wir zumindest gedanklich in die Saison Frühjahr/Sommer 2014 starten können. Unter anderem macht dabei das Modehaus Salvatore Ferragamo Lust auf die warmen Tage des Jahres. Das Fotografenduo Mert Alas und Marcus Piggott schossen die Bilder in Kalifornien. Die warme Nachmittagssonne sorgte dabei für…

    Weiterlesen

  • Fotos: Salvatore Ferragamo

    FASHION

    „Walking Stories“: Kurzfilm für Salvatore Ferragamo

    Seit gestern können wir uns wieder einmal über einen neuen Modefilm freuen, der dieses Mal für das Haus Salvatore Ferragamo gedreht wurde. Regie führte der renommierte italienische Regisseur Luca Guadagnino. Der Film mit dem…

  • Fotos: Salvatore Ferragamo

    EVENTS

    Salvatore Ferragamo: Neueröffnung des Mailänder Stores

    Modewochen sind seit jeher der perfekte Rahmen für Feierlichkeiten wie Store-Eröffnungen. Die Mailänder Fashion Week nutzte dieses Mal unter anderem auch das Traditionslabel Salvatore Ferragamo um seinen neu gestalteten Shop der Öffentlichkeit zu präsentieren.…

  • Fotos: Guess by Marciano

    Models PEOPLE

    Otto Cover Model 2013 ist Franziska Frank

    Nach dem Otto, der letzte verbliebene große Katalogversender, seit Neckermann und Quelle die Grätsche gemacht haben, im Jahr 2011 mit einer innovativen Kampagne über Facebook nach einem Model gesucht hat und dabei beinahe auf…

  • Fotos: Salvatore Ferragamo

    FASHION

    Salvatore Ferragamo: Schmuck-Anhänger legendärer Schuhe

    Wer seine Liebe zu Schuhen offen ausleben möchte, kann die schönen Stücke inzwischen nicht nur an den Füßen tragen, sondern es gibt bereits zum Beispiel Taschenkreationen, die aus Schuhen gemacht oder zumindest ihnen nachempfunden…