Tag durchsuchen

Samsung

    FILM TV SERIEN GADGETS

    Testbericht Samsung TV 50″ QLED 4K The Frame und Samsung Soundbar HW-S61T

    Samsung Soundbar HW-S61TZu meinem Geburtstag Mitte letzten Monats ließ ich mir die HW-S61T-Soundbar der Marke Samsung schenken. Samsung halte ich in puncto Audio für eine sehr gute Marke, weshalb meine Wahl auf ein Gerät dieses Herstellers fiel. Es handelt sich um eine 4.0-Soundbar (Dolby Digital Plus / DTS Digital 5.1). Eine Verbindung mit dem Gerät kann via Bluetooth oder WLAN hergestellt werden. Hinsichtlich Design kann das Gerät voll und ganz überzeugen, die Optik wirkt schlicht und sehr hochwertig. Auch was…

    Weiterlesen

  • Fotos: Samsung Galaxy S2 Crystal Edition

    EVENTS

    Samsung Galaxy S2 Swarovski Crystal Edition

    Das Samsung Galaxy S2 I9100 ist der Nachfolger des Samsung Galaxy S. Mit verbesserte Hard- sowie Software, einem schlankeren, größeren Design und vielen weiteren Extras hat sich das Galaxy S2 viele Kunden gefunden, welche…