Tag durchsuchen

Sandra Thier

    EVENTS

    Promi Shopping Queen in Köln & Bonn mit Nina Moghaddam, Sandra Thier, Natalie Horler und Jenny Elvers

    Fotos: VOX

    Dieses Mal wird es heiß bei der Promi Shopping Queen. Das Motto dieser Folge steht ganz unter dem Zeichen des Blind Date. So soll jener Tag zelebriert werden, an dem man das erste Mal seinen Schwarm getroffen hat. Wenn man schon seinen Zukünftigen begegnet, dann will man auch gut gekleidet sein. Der weltbekannte Modedesigner Guido Maria Kretschmer stellt unsere Prominenten damit vor eine harte Aufgabe. Lässt man sich das Outfit zum ersten Date, doch meist viel mehr kosten. Doch mit…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Rebekka Ruetz Show auf der Fashion Week Berlin Januar 2013

    Die Modemacherin arbeitete während ihres Studiums bereits in New Delhi. Ihre Abschlusskollektion wurde mit dem Congnos Relevance Award 2008 belohnt. Nach der erfolgreichen Ausbildung arbeitete sie bereits für das britische Label von Peter Pilotto.…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Hien Le eröffnet Shows der Fashion Week January 2013

    Die Fashion Week hält wieder Einzug in Berlin. Vom 15. bis zum 20. Januar 2013 dreht sich in der Hauptstadt das Mode-Karussell. Allerorts treffen Designer und Models, Journalisten, Einkäufer und Modefachleute, die Schönen und…