Tag durchsuchen

Sarah Steidel

    FASHION Schuhe

    Das Josie Loves Schuhprojekt: 100 Tage – 1xx Schuhe

    Foto: Josie Loves Schuhe sind die Leidenschaft vieler Frauen. Ständige Veränderungen in der Mode verlangen nach einer Anpassung des Outfits und so wächst der Bestand im Laufe der Zeit immer weiter an. Nicht selten kommt es vor, dass manche Modelle wenig oder gar nicht getragen werden, weil sich die passende Gelegenheit einfach nicht ergab. Mit „100 Tage – 1xx Schuhe“ hat Sarah auf ihrem Blog jetzt einen spannenden Selbstversuch gestartet. Beim Aufräumen ihres Schuhschranks fielen Sarah Steidel einige Paar Schuhe…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    FashionBloggerCafe – Vier um vier

    „Die Letzten werden die Ersten sein“, heisst es im Neuen Testament. „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“, sagte angeblich Michael Gorbatschow und „Die besten Gäste kommen zuletzt“ sagt ein Sprichwort. Irgendwo zwischen…