Tag durchsuchen

Scabal

    FASHION

    Scabal: Eigener „Peace“-Stoff für Ärzte ohne Grenzen

    Fotos: Scabal

    Es gibt Organisationen, die sich seit Jahren für hilfebedürftige Menschen einsetzen und dabei einfach nur Respekt verdienen. Zu diesen gehört eindeutig auch Ärzte ohne Grenzen. Das Modeunternehmen Scabal hat nun einen eigenen „Peace“-Fond eingerichtet, mit dem es die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen direkt unterstützen möchte. Diese Unterstützung läuft über einen originellen, eigens dafür entwickelten Wollstoff Super 120. In dessen Streifen ist eine Botschaft eingenäht, die man nur aus unmittelbarer Nähe erkennen kann. Dort steht einfach immer wieder das Wort…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…