Tag durchsuchen

Schauspielerin

    PEOPLE

    Neue Mode-Show von Charlize Theron

    Fotos: Wikimedia

    Dass der Hollywood-Star Charlize Theron ein absolutes Faible für Mode hat, ist bekannt. Sie arbeitete früher nicht nur selbst als Model, sondern ist zudem seit längerer Zeit das Gesicht des Dior-Dufts „J’adore“. Nun soll sie laut Medienberichten zudem mit ihrer eigenen Produktionsfirma „Denver & Delilah“ eine eigene Mode-Show an den Start bringen. Ob sie dabei nur die Rolle der Produzentin übernimmt oder vielleicht direkt moderiert oder ähnliches macht, ist noch nicht klar. Sicher ist jedoch, dass die Show auf den…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Morgen: Die MTV VIDEO MUSIC AWARDS 2012

    Foto: MTV/PR Wer morgen nacht noch kein TV-Programm hat und VIP- und Musik-Junkie ist, der könnte bei den MTV VIDEO MUSIC AWARDS 2012 in Los Angeles reinschauen; dabei sind Miley Cyrus, Wiz Khalifa, Mac…