Tag durchsuchen

Schauspielerinnen

    PEOPLE

    Vanity Fair Hollywood Issue: Der schönste Film-Nachwuchs aus Hollywood

    So sieht also der Glamour von Hollywood aus. Pünktlich kurz vor der Oscar-Verleihung erscheint die jährliche Hollywood Issue, die März 2012 Ausgabe des amerikanischen Vanity Fair Magazin. Auf dem gleich drei Seiten langem Cover räkeln sich statt großer bekannter Film-Diven, aktuell die schönsten, jungen Filmstars und Newcomerin aus Hollywood in pastellfarbenen Kleidern auf weißen Sofas, umgeben von Spiegeln und Blumensträußen aus weißen Rosen. Pastellig, seidig, glitzernd und ganz im Stil der 20er Jahre präsentieren sich hier die neuen Stars des…

    Weiterlesen

  • EVENTS FASHION

    Salma Hayek setzt auf Kleider

    Salma Hayek trägt am liebsten schicke Kleider. Die 45-jährige Schauspielerin wurde erst kürzlich von ihrer Kollegin und guten Freundin Demi Moore für ihren guten Mode-Geschmack gelobt. Allerdings musste die Aktrice ihrer Freundin danach gestehen,…

  • BEAUTY

    Salma Hayek ist gegen Beauty-Ops

    Salma Hayek ist gegen künstliche Verschönerung. Die schöne Schauspielerin, die den Männern unter anderem in dem Vampir-Streifen ‚From Dusk Till Dawn‘ den Kopf verdrehte, zählt auch Jahre nach dem Kinoerfolg noch zu einer den…