Tag durchsuchen

Schlafzimmer

    LIVING

    Mehr Komfort im Schlafzimmer: So wichtig ist die richtige Bettwäsche

    Das Schlafzimmer ist ein Ort der Entspannung, des Abschaltens und natürlich eines erholsamen Schlafs. Ob wir uns aber wirklich in unserem eigenen Schlafbereich wohlfühlen, hängt von ganz unterschiedlichen Faktoren ab. Oftmals unterschätzt wird in diesem Zusammenhang die Bettwäsche – dabei ist diese in gleich mehreren Hinsichten besonders wichtig. Ansprechende Bettwäsche lädt zu einem erholsamen Schlaf ein Wenn es darum geht, das Schlafzimmer einzurichten, spielt natürlich in erster Linie der persönliche Geschmack der Nutzer eine ausschlaggebende Rolle. Während es manche sehr…

    Weiterlesen

  • BEAUTY LIVING

    Die besten 10 Tipps für einen erholsamen Schlaf

    Die zehn besten Tipps für einen erholsamen Schlaf Guter, tiefer und vor allem erholsamer Schlaf ist wesentlich für die menschliche Leistungsfähigkeit. Unter schlechtem Schlaf leidet nicht nur die persönliche Laune, sondern auch die Konzentration…

  • Fotos: Fashion-Insider

    LIVING

    Graphitisierung: Ein neuer Look fürs Schlafzimmer

    *Anzeige Nachdem der Herbst dieses Jahr wie im Sturm vorüber zu ziehen scheint, wende ich mich umgehend der nächsten Jahreszeit zu. Gemeint ist natürlich nicht der kühle, mehr trist als romantisch verschneit zu erwartende…