Tag durchsuchen

Schlips

    MEN

    Krawatte – Vom Klassiker in die moderne Zeit

    Fotos: flickr.com / D H Wright

    Dieses modisches Accessoire ist aus der Männermode nicht mehr weg zu denken ist. Sie verleiht dem Anzug die gewisse Eleganz und seinem Träger die nötige Seriosität. Ein wichtiger Aspekt, bedenke man dass Krawatten gerade in der Berufskleidung eine wichtige Rolle spielen. So ist es auch heute noch nahezu Pflicht in gewissen Berufszweigen auf dieses Accessoire zurück zu greifen. Der Wirtschaftskrise verdanken wir es, dass derzeit die Mode in den Hintergrund rückt. Dies bedeutet jedoch zeitgleich, dass die allgemeine Bevölkerung wieder…

    Weiterlesen

  • MEN

    Schlips und Kragen: App zum Krawattenbinden

    Krawatten gehören in gewissen Berufen und natürlich auf bestimmten Veranstaltungen für Männer einfach dazu. Doch schon manchmal hat einen das richtige Binden einer Krawatte schon in den Wahnsinn getrieben. Früher musste man, wenn man…

  • Accessoires

    Krawatten mit dem Knister-Effekt

    Hier kommt die Innovation für den langweiligen Büroalltag. Schlips und Krawatte können sehr attraktiv machen, doch damit assoziiert man immer auch eine gewisse Steifheit. Die Routine im Büro kann ziemlich schlauchen. Zum Glück gibt…