Tag durchsuchen

Schmetterling

    MEN

    Bunte Socken peppen Schuhe auf

    Farben machen auch vor der Mode der Männerwelt nicht halt. Bunte Socken für den Mann sind wieder groß im Kommen. Trendsetter nutzen die neuen Farben und kombinieren fleißig. Was vor einigen Jahren eine Modesünd war, wird heute als Trend gefeiert. Farbe steht für Lebensfreude und Mut zu Neuen. Ist es ein Trend für jeder Mann? Wohl kaum. Der Mann gilt als konservativ, denn, warum soll man alt bewertes ändern? Graue und schwarze Socken, waren viele Jahre den Männern liebstes Kind.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Papilloon by Diesel

    Dieses lässt die Schmetterlinge los. Hört sich zunächst ziemlich unmännlich an aber dieses Shirt hat es in sich. Das Diesel Papiloon Tee ist weiß und clean. Der bunte Akzent macht daraus ein besonderes Style-Erlebnis.…