Tag durchsuchen

Schminktipps

    BEAUTY

    Augen-Make-up Trends und Schminktipps für Frauen

    Augen-Make-up Trends und Schminktipps für Frauen Um sich so richtig auffällig zu schminken, fehlt vielen Frauen das Know-how. In folgenden Beitrag werden die wichtigsten Augen-Make-up Trends für 2022 sowie weitere angesagte Schminktipps kurz vorgestellt. Klassiker fürs Augen-Make-up Die Augen sind das Tor zur Seele sagt man, umso mehr Aufmerksamkeit sollte man ihnen deshalb beim Schminken zukommen lassen. Zu den absoluten Klassikern gehören Smokey Eyes, es gibt aber auch noch weitere beliebte Möglichkeiten, die Augen effektvoll zu schminken. Smokey Eyes Sexy…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia / TitanOne

    BEAUTY

    Make-Up Tipps & Schminktipps für Weihnachten

    In der Weihnachtszeit glitzert und blinkt es fast überall. Gerade unter dem Weihnachtsbaum wird die Zeit mit der Familie, Freunden oder Bekannten gemeinsam genossen. Das kann auch in kleiner Runde ein besonderes Erlebnis sein.…

  • Make-Up

    Schminktipps zum Metallic-Trend Sommer 2013

    Seit längerem kündigt er sich an, in diesem Sommer ist der Metallic-Trend endgültig bei uns angekommen. Kaum ein großes Label, das aktuell nicht mit angesagten Metall-Nuancen beim Make-Up arbeitet, von Bronze über Silber bis…

  • Make-Up

    Schminktipps für Brünette

    Wie wir uns schminken hängt natürlich nicht alleine vom Hauttyp oder dem Anlass ab, sondern in großem Maße auch von der Haarfarbe. Braunhaarige sollten dabei vor allem auf die richtige Farbauswahl achten um nicht…

  • Make-Up

    Kleine Augen richtig in Szene setzen

    Alle Frauen, die kleine Augen haben, müssen sich deshalb keine Sorgen machen, denn selbst Stars wie Jessica Biel haben dasselbe Problem und sehen trotzdem strahlend schön aus. Das Make-Up ist dabei wie so oft…