Tag durchsuchen

SCHNEIDERS

    FASHION

    Peter Pilotto und Schneiders: Langfristige Zusammenarbeit

    Das Designer-Duo Peter Pilotto gehört seit einiger Zeit zu den Trendlabels überhaupt. Peter Pilotto und Christopher de Vos statten Stars auf den roten Teppichen dieser Welt aus und sind den meisten wohl unter anderem von der Londoner Fashion Week ein Begriff. Wer sich mit dem Label noch nicht näher beschäftigt hat, würde wohl nicht sofort vermuten, dass die Wurzeln von Peter Pilotto in Österreich, genauer gesagt in Tirol liegen. Wenn man dies jedoch weiß, macht die neueste Kooperation des Labels…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…