Tag durchsuchen

Schnürung

    MEN

    Herrenschuhe von Camel Active

    Für die Herren der Schöpfung kann sich die Suche nach dem persönlich zusagendem Schuhwerk nicht selten zu einem wahren Alptraum herausstellen. Immer mehr Männer möchten auch hier durch einen stilvollen Auftritt überzeugen können und sich dennoch darauf verlassen, dass die Schuhe einiges mitmachen. Ein Hersteller, der sich bereits seit einigen Jahren auf eben diese schwierige Kombination spezialisiert hat, ist Camel Active. Im Folgenden wird auf zwei interessante Modelle näher eingegangen, die vor allen Dingen die beeindruckende Bandbreite des Sortiments offenbaren.…

    Weiterlesen

  • MEN

    Der Winter kann kommen

    Zugegeben, die meisten Männer machen sich leider immernoch nicht sehr viel aus Trends und Mode, jedoch wird sich das ab diesem Winter garantiert ändern. Noch nie gab es so viel Auswahl bei den Schuhtrends…