Tag durchsuchen

Schönheit

    BEAUTY

    Natürlich schön – die Power von Naturkosmetik

    Fotos: wikimedia / Andres Hernandez

    Naturkosmetik ist der neue Star am Beauty-Himmel. Dass natürliche Pflegemittel ihr Öko-Image längst abgestreift haben, zeigt sich nicht nur an dem wachsenden Angebot der Produkte, sondern auch an der Beliebtheit unter den Stars. Bekannte Beauty-Queens wie Jennifer Anniston, Rihanna und Keira Knightley schwören auf die natürliche Wirkung von Bio-Produkten. Es muss ja auch nicht immer direkt die Chemiekeule sein, wenn es auch anders geht. Wellness für Körper und Seele Egal, ob pflegende Cremes für anspruchsvolle Haut, Anti-Aging-Produkte oder Shampoos, die…

    Weiterlesen

  • Hautpflege

    Peter Lindbergh: The Naked Truth

    Wir alle sind es inzwischen ja fast gewöhnt, dass an Fotos nach Lust und Laune herumretuschiert wird. Als ob Falten gleich ein Gesicht entstellen würden! Ich möchte an dieser Stelle keine weitere Diskussion über…

  • Uncategorized

    Umfrage: Frauen lieber schön als schlau

    Wahre Schönheit kommt von innen?! Das scheint für viele Frauen nicht zu gelten, denn der Druck auf das weibliche Geschlecht in Sachen Aussehen ist nach wie vor ziemlich groß. So würden viele Frauen sogar…

  • Designer EVENTS FASHION

    Lea Michele nimmt keinen Mode-Rat an

    Lea Michele hat in Sachen Mode ihren eigenen Kopf. Die Darstellerin der Erfolgsserie ‚Glee‘ bekam vom Serien-Erfinder Ryan Murphy den Rat, bei ihrer ersten Golden Globe-Verleihung nicht unbedingt schwarz zu tragen, entschied sich jedoch…