Tag durchsuchen

Schottland

    Schuhe

    Der altbekannte Schuh im neuen Gewand

    Lange Zeit galt er als veraltet, altmodisch, nur von alten Männern tragbar, doch ist er seit einiger Zeit wieder stark im Kommen: der Brogue. Dieser besondere Schuh ist eigentlich gar nicht so besonders, ist er doch nur eine Art des formelleren Herrenschuhs. Doch gibt es auch beim gelochten Schuh einige Besonderheiten, die ihn vom unverzierten abheben. Der schottische Jagdschuh Ursprünglich kommt der gelochte Schuh aus Schottland und Irland. Die dortigen Hirten haben ihre Schuhe mit Löchern verziert, um das Wasser,…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION Schuhe

    Louboutins mit einem schottischen Touch

    Christian Louboutins Schuhe sind vielleicht nicht der Himmel auf Erden aber sie können die irdische Existenz einer jungen Frau wirklich himmlisch machen. Der Stardesigner versteht es seine weiblichen Fans mit jeder neuen Pump-Kreation um…

  • Uncategorized

    Diana Gabaldon – Die geliehene Zeit

    „Hodie mihi cras tibi“, lautete die Inschrift. „Sic transit gloria mundi“. Heute ich, morgen du. So vergeht der Ruhm der Welt. Der zweite Teil der Highland-Saga hat mich erstmal geschockt. Der Leser erfährt, dass…